Deine Zukunft ist bunt


Als Malerexperten aus Leidenschaft möchten wir auch Dir die Chance geben in unserem Bereich zu arbeiten. Wenn Du Lust auf einen kreativen Beruf mit viel Abwechslung hast bewirb Dich bei uns. Aktuell suchen wir für dieses Jahr jeweils einen Auszubildenden (w/m/d) als Maler & Lackierer und als Fahrzeuglackierer.

Ausbildung zum Maler + Lackierer (w/m/d)

Der Beruf Maler und Lackierer ist mehr als nur streichen. Wir bringen Dir bei, Kunden richtig zu beraten, die Arbeiten vorzubereiten und schließlich Deinen Plan in die Tat umzusetzen. In den verschiedensten Arbeitsfeldern kannst Du Dich kreativ austoben und unterschiedliche Techniken anwenden. Arbeite in unserem Team mit und helfe dabei Altes zu erhalten und Neues zu schaffen.

 

Im folgenden Video erzählt Niklas wie sein Arbeitstag als Auszubildender aussieht und welche Fähigkeiten Du brauchst um diesen Beruf zu meistern.

Komm zu uns und werde Maler- und Lackierexperte. Schick uns Deine Bewerbung!

Ausbildung zum Fahrzeuglackierer (w/m/d)

Als Fahrzeuglackierer sprühst Du nicht einfach nur Lack auf ein Auto. Mindestens genauso wichtig ist die richtige Vor- & Nacharbeit. Der Untergrund muss geschliffen und grundiert, sowie Farbtöne, Muster und Designs individuell nach Kundenwunsch zusammengestellt werden. Auch kleinere Monturen und Restaurierungen können anfallen und es ist Deine Aufgabe diese auszuführen. Pack’s an und beweise deine Kreativität!

 

Na, Lust Autos zu verschönern? Dann schick uns Deine Bewerbung.

Deine Zukunft ist bunt!

Wir nehmen an der Kampagne „Deine Zukunft ist bunt“ teil. Samy Deluxe, der Rapper und Unterstützer dieser Kampagne gibt einen Einblick in seine bunte Welt. Hip-Hop war die Kunstform, die ihm zu mehr Selbstvertrauen verholfen hat. Jetzt will er jungen Menschen helfen, sich selbst zu verwirklichen und ihre Kreativität zu entfalten. Im Video zeigt er, wie er am besten in seiner Kreativwerkstatt zwischen Graffiti und Kunstwerken arbeiten kann.